IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

29.7.2022 Conny Röhm in Hamminkeln
von: Condorline 23. Apr 2022 07:28 zum letzten Beitrag 23. Apr 2022 07:28

22. Mai 2022 - Erster Hirschkampf - RV Kranenburg
von: Nakema 22. Mär 2022 13:45 zum letzten Beitrag 22. Mär 2022 13:45

03.10.20 Stammtisch im Restaurant "Sagar" in Geldern
von: Lazy 23. Sep 2020 19:44 zum letzten Beitrag 23. Sep 2020 19:44

Sonntag 27.09.20 Vereinsfahrradtour
von: Lazy 21. Sep 2020 11:45 zum letzten Beitrag 21. Sep 2020 11:45

13.09.2020 - Playday/Trail in Bönninghardt
von: gitti 17. Sep 2020 19:03 zum letzten Beitrag 17. Sep 2020 19:03

Ankündigung! 07.11.20 JHV im Restaurant"Zum Dahlacker" Alpen
von: Lazy 16. Sep 2020 15:45 zum letzten Beitrag 16. Sep 2020 15:45

Mitläuferin" nach 47509 Rheurdt gesucht
von: Graufuchs 8. Sep 2020 11:55 zum letzten Beitrag 8. Sep 2020 11:55

Offenstall in Reichswaldnähe zu pachten gesucht
von: astrid 9. Aug 2020 17:19 zum letzten Beitrag 9. Aug 2020 17:19

Suche Offenstall/Paddockbox 20 km Umkreis Neuk.Vluyn
von: KillingZoe 7. Aug 2020 07:19 zum letzten Beitrag 7. Aug 2020 07:19

06.08.2020: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
von: astrid 20. Jul 2020 12:29 zum letzten Beitrag 20. Jul 2020 12:29

Hinweis zu unseren Veranstaltungen etc.
von: igfreizeitreiterndrh 16. Mär 2020 17:23 zum letzten Beitrag 16. Mär 2020 17:23

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 594

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 19.12.09 Reitmarkenausgabe Montferland - Emmerich
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 12982
Barvermögen: 550,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Am Samstag, den 19.12.2009 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr findet auf unserem Hof der Verkauf der Reitplaketten für das Montferland/Niederlande statt. Die Boswachter von den Natuurmonumenten sind dann für Euch da.



Die Jahresplakette ist gültig für das Jahr 2010.



Achtung:

Wir bitten alle Interessierten zu kommen, da wir im kommenden Jahr keine Verkaufsstelle mehr für die Reitplaketten sind.






Unsere Anschrift:


Pferdehof Montferland
Heidpool 30
46446 Emmerich



Danke,



Heike Egging





http://www.pferdehof-montferland.de/D_home/index.htm

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1855
Barvermögen: 2.194,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: männlich
Wir haben da am Hof voriges Jahr eine Tagesplakette bekommen.
Gibt es die dann dort auch nicht mehr und wo bekommt man bei Bedarf dann dort sowas her?
Eine Jahresplakette brauchen wir nicht.

_________________
Wieder glücklich mit Djiego.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 12982
Barvermögen: 550,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Hm, also, im Mail steht "keine Verkaufsstelle mehr", daher gehe ich davon aus dass es dort KEINE mehr gibt, weder Jahres- noch Tageskarten.

Einfach bei Interesse dort anfragen, Homepage habe ich ja mit eingestellt :smilie_devil_011:

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Dez 2009 00:59 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 347
Barvermögen: 5,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
Alle Jahre wieder .... sind da drei der begehrten Karten die unseren :smilie_hops_167: :smilie_hops_167: :smilie_tanz_009: :smilie_tanz_009:

:Laie_22wink: Ausserdem gelten diese Plaketten auch für den Nationalpark
de Loonse en Drunense Duinen http://www.nationaalpark.nl/ldd/default.xml
(bei Udenhout/Kaatsheuvel zur besseren Orientierung: Nähe Efteling ) :smilie_tier_127:


Karten können später noch erworben werden bei:

´t Peske, NL Beek
Café ´t Klaphek, NL-Stokkum www.tklaphek.nl
Manege Stroombroek, NL-Braamt http://www.manegestroombroek.nl/
Alle VVV Büros (kantoren) in ´s Heerenberg, Terborg, Ulft, Varsseveld http://www.vvv-montferland.nl/index.php ... _winke_072:

_________________
Enough of trotting! It isn´t fun even in your imagination (Lee Ziegler)
Trabst Du noch, oder walkst Du schon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dez 2009 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3030
Barvermögen: 25,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
Ehrlich gesagt habe ich noch nie geguckt wo das ist. Wie weit ist das denn ungefähr von hier und lohnt es sich dort hin zu fahren? Was haben die Karten denn gekostet?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dez 2009 10:48 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 347
Barvermögen: 5,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
@Faiyene.
Ein definitives JA - ES LOHNT SICH :smilie_winke_088:
Stundenlange Reitmöglichkeit auf bestens!!! ausgewiesenen und gepflegten
Reitwegen!! Da können wir uns noch einiges von unseren Nachbarn abgucken
in punkto Reitwegewartung :smilie_verl_049:
Für uns ein "Katzensprung" mit Hängergespann; für Euch mit Hänger ca. 1 Stunde Anfahrt. Kleinste Reit-Runde über Borghees/Elten/Montferland/Stokkum ab/bis Hof ca. 2 3/4 Stunde :smilie_tier_127:
Reitwege sind im Euregio-Atlas zu finden, die Berechtigungskarten kosten für ein ganzen Jahr ? 10,00 [spoil]oder leihweise bei uns, wenn wir die denn gerade nicht brauchen :smilie_devil_011: [/spoil]
Besonders klasse die Option noch in de Loonse und Drunse Duinen reiten zu können -
da war ich vor einigen Jahren mal mehrere Tage und war sauer, daß das beruflich und ohne Hotta war; statt stundenlangen Meetings wäre ein Ritt durch die "Binnendünen" echt top gewesen. Wir arbeiten dran mal mit Pferdies hinzufahren!

_________________
Enough of trotting! It isn´t fun even in your imagination (Lee Ziegler)
Trabst Du noch, oder walkst Du schon?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

reitplakette fürs montferland reitplakette für montferland reiterlaubnis fürs montferland montferland links reitmarken montferland reiten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker