IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 524

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 07.12.19 Weihnachtsstammtisch in Geldern
BeitragVerfasst: 7. Dez 2019 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 348
Barvermögen: 1.825,00 Taler

Geschlecht: weiblich
1. Virginia
2. Gitti
3. Ilka (kann gerne noch von Bedburg-Hau aus einsammeln)
4. Nani (Mitnahmemöglichkeit aus Alpen/Sonsbeck)
5. SaVannA
6. Theresia
7. Heinz
8. Kerstin
Barbara kann aufgrund eines freudigen Ereignisses doch nicht teilnehmen.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.12.19 Weihnachtsstammtisch in Geldern
BeitragVerfasst: 8. Dez 2019 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 348
Barvermögen: 1.825,00 Taler

Geschlecht: weiblich
Hi,

die Bedientante war offenbar nicht ganz bei der Sache. Ansonsten: Gute Gespräche, nette Leute, leckeres Essen, guter Preis.

Alles in Allem mal wieder ein schöner und gelungener Abend. Ich habe beim Wichteln einen Anbindestrick bekommen und mein Eddy hat gerade heute Nachmittag einen (weiteren) geschrottet. Super, dass ich das Geschenk bekommen habe ... Wobei es natürlich in gar keinem Verhältnis zu dem steht, was Theresia bekommen hat (Heinz belegt in den nächsten Wochen wohl erst mal Reihe 2:)):

Herzlichen Dank für die für Menschen bestimmten Leckertütchen.

Frohe Weihnachten!!!

Liebe Grüße
Susanne


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.12.19 Weihnachtsstammtisch in Geldern
BeitragVerfasst: 9. Dez 2019 12:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 232
Barvermögen: 11.115,00 Taler

Wohnort: Am Rande des Reichswaldes
Geschlecht: weiblich
Ja, die Bedientante war ein wenig überfordert, aber er hat es danach auch nicht so wirklich verstanden.
Aber lecker war´s !!!

_________________
Der Weg ist das Ziel!!!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker