IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 439

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: abgeschubbelte / wunde Stellen vom Halfter
BeitragVerfasst: 29. Mai 2014 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3657
Barvermögen: 1.055,00 Taler

Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Unsere haben von Krämer die Fliegenhauben mit Fransen. Da ich von Fliegenmasken auch "geheilt" bin. Kann man auch ohne Halfter tragen lassen, da ein Kehlriemen angebracht ist. Unsere jetztigen laufen mit Halfter, aber unser alter Opa damals hatte das auch nur so auf, weil er sonst den ganzen Kopf vom Halfter aufgescheuert hatte.


Hier der Link:
http://www.kraemer-pferdesport.de/SHOWMASTER-Fliegenhaube-mit-Fransen.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=421067&ci=248465

_________________
Es gibt immer eine Lösung. Es ist nicht unbedingt die richtige, aber irgendeinen Einfall hat man immer.? - Roman Polanski (*1933), poln. Filmregisseur u. Schauspieler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

pferd wund vom halfter pferd alles aufgescheuert vom halfter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker