IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 346

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2012 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Ey ich weiß doch jetzt nich mehr, was ich im Juli verschickt habe.... :smilie_frech_024:

Besorge Dir einen "Fachmann", der Starane oder Banvell M mitbringt und lasse - natürlich - auch von einem Fachmann *hüstel* die Pflanzen anspritzen. :smilie_verl_069:

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Sep 2012 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 866
Barvermögen: 941,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Habt Ihr die Wiesen schon mal gekalkt? PH-Wert gemessen?

Ist die Wiese oft und lange feucht/naß?
Das begünstigt meist den Sauerampfer, vor allem den Kleinen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2012 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 450
Barvermögen: 1.084,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
ok - starane liegt hier noch rum - ich such dann mal den Fachmann :smilie_verl_069:
ich dachte irgendjemand hat tolle Erfahrungen mit Kaffee oder Backpulver, halt irgendwas was absurd und harmlos ist....

Ja, Kaya -die Wiese ist alles was sie nicht sollte: alt, festgetrampelt, sauer, schattig und feucht...
Ich kalke jedes Jahr, bin ansonsten aber nicht so die gute Pflegerin.... Meine Nachsaat endet irgendwie immer als Vogelfutter und nu kommt vom Nachbarn noch jede Menge JKK... Freu mich schon aufs nächste Jahr. Letztes Jahr hatte ich 3 Pflanzen, dieses Jahr schon gut 30


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

weidepflege kalender

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker