IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

07.+08.03.2020 Kurs mit Jenny und Peer
von: astrid 18. Nov 2019 20:30 zum letzten Beitrag 18. Nov 2019 20:30

16.11.19 - Jahreshauptversammlun g 2019
von: gitti 16. Nov 2019 23:37 zum letzten Beitrag 16. Nov 2019 23:37

07.12.19 Weihnachtsstammtisch in Geldern
von: igfreizeitreiterndrh 16. Nov 2019 17:21 zum letzten Beitrag 16. Nov 2019 17:21

Werbefenster
von: Hilcke 15. Nov 2019 14:26 zum letzten Beitrag 15. Nov 2019 14:26

02.11.19 Stammtisch im "Haus Bieger" in Kamp-Lintfort
von: spewie 15. Nov 2019 12:00 zum letzten Beitrag 15. Nov 2019 12:00

Gebisslose Trense, Größe Warmblut
von: Virginia2000 31. Okt 2019 13:22 zum letzten Beitrag 31. Okt 2019 13:22

Play- und Trail- Anhänger der IG zum leihen
von: Unisono 27. Okt 2019 22:00 zum letzten Beitrag 27. Okt 2019 22:00

NEU! IG verleiht (Hindernis/Trail) Material an Mitglieder
von: igfreizeitreiterndrh 24. Okt 2019 13:17 zum letzten Beitrag 24. Okt 2019 13:17

12.10.2019 - Playday/Trail in Bönninghardt Teil 2
von: Unisono 18. Okt 2019 20:51 zum letzten Beitrag 18. Okt 2019 20:51

23.11.2019 'Tupperparty' f. Pferdemenschen+Flecht kurs
von: Unisono 18. Okt 2019 20:50 zum letzten Beitrag 18. Okt 2019 20:50

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Helmsuche - Troxel?
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 805
Barvermögen: 1.562,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
Huhu,

ich verzweifel, weil ich keinen Helm finde, der mich wirklich glücklich macht ... hab einfach keinen Normkopf, Casco, Uvex und co. passen nicht :-(.

Hat jemand von euch einen kleinen Troxel Helm, den ich mal probieren könnte? Gr. S oder so ca. 52?
Oder weiß jemand einen Händler hier in der Gegend, wo es Troxel Helme gibt?

_________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar dafür sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 12982
Barvermögen: 550,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Hier, ich habe einen (nein, nicht mein Kuh-Helm, das ist ein Uvex) :smilie_winke_088: .

Hab das Problem, dass ich Helme - warum auch immer - regelmäßig wechseln muß, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Habe einen schwarzen Helm (Marke fällt mir gerade nicht ein), einen braunen Troxel und den Uvex FP (oder so ähnlich) im Kuhfelldress.

Du bist doch morgen beim Vereinsausritt in der Leucht dabei, oder? Dann kannst Du meinen gerne mal anprobieren. Ist für kleine Köpfe :smilie_verl_026: .

Gekauft habe ich den bei Self in Kempen, ist aber schon ein ganzes Weilchen her.

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 805
Barvermögen: 1.562,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
Au ja, Mahasin, bring alles mit - bin dankbar für jeden Versuch. Heißt doch immer so schön: auf jeden Pott passt ein Deckel .. man muß ihn nur finden!

_________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar dafür sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 12982
Barvermögen: 550,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Mache ich, im Moment ist das der "Aussortierte".

Erinnere mich nur bitte dran, bin doch soooo vergeßlich :smilie_verl_049: :smilie_happy_251: .

Ich reite morgen mit dem Kuhhelm :smilie_devil_011:

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Apr 2012 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Gut, Mahasin, ich möchte den mal genau sehen.

Mel, ich bringe Dir meinen schöööönen braunen bequemen Kalvakade mit. Den würd ich auch nicht abgeben wollen von der Paßform her, aber ich möchte wahrscheinlich einfach einen in Kuh-Optik, weil der zu meinem Pony passen tät.

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Apr 2012 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Mel, ich hatte ihn vorhin für Dich dagelassen! Haste probiert?? :smilie_winke_088:

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Apr 2012 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 805
Barvermögen: 1.562,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
Ja, DANKE Duffy - viiiiiel zu groß natürlich :-(

Troxel ging leider auch net, DANKE trotzdem an Mahasin ... hat noch jemand was anderes im Angebot, was nicht von Casco oder Uvex ist?

_________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar dafür sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Apr 2012 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Viel zu groooß? Dabei hab ich doch voll den kleinen Kopf..... (dick ist der woanders). :smilie_denk_17:

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Apr 2012 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 807
Barvermögen: 6.551,00 Taler

Wohnort: Moers
Geschlecht: weiblich
auf die Kalimero-Helme stehst Du ja net so........ (meine Rübe ist allerdings auch größer als Deine)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012 09:47 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 155
Barvermögen: 15,00 Taler

Wohnort: Wesel
Geschlecht: nicht angegeben
Echt? Das neue Casco-Polstersystem passt Dir nicht? Das kann man doch so variabel umkletten wie man es braucht.
Ich hab ja einen auf der Equitana gekauft samt Polstersatz. Ansonsten schau mal bei den Giro-Skihelmen. Die sind schick und auch sehr bequem. Man muß mich immer daran erinnern dass ich den ausziehe wenn ich auf der Hütte ankomme.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker