IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

07.+08.03.2020 Kurs mit Jenny und Peer
von: astrid 18. Nov 2019 20:30 zum letzten Beitrag 18. Nov 2019 20:30

16.11.19 - Jahreshauptversammlun g 2019
von: gitti 16. Nov 2019 23:37 zum letzten Beitrag 16. Nov 2019 23:37

07.12.19 Weihnachtsstammtisch in Geldern
von: igfreizeitreiterndrh 16. Nov 2019 17:21 zum letzten Beitrag 16. Nov 2019 17:21

Werbefenster
von: Hilcke 15. Nov 2019 14:26 zum letzten Beitrag 15. Nov 2019 14:26

02.11.19 Stammtisch im "Haus Bieger" in Kamp-Lintfort
von: spewie 15. Nov 2019 12:00 zum letzten Beitrag 15. Nov 2019 12:00

Gebisslose Trense, Größe Warmblut
von: Virginia2000 31. Okt 2019 13:22 zum letzten Beitrag 31. Okt 2019 13:22

Play- und Trail- Anhänger der IG zum leihen
von: Unisono 27. Okt 2019 22:00 zum letzten Beitrag 27. Okt 2019 22:00

NEU! IG verleiht (Hindernis/Trail) Material an Mitglieder
von: igfreizeitreiterndrh 24. Okt 2019 13:17 zum letzten Beitrag 24. Okt 2019 13:17

12.10.2019 - Playday/Trail in Bönninghardt Teil 2
von: Unisono 18. Okt 2019 20:51 zum letzten Beitrag 18. Okt 2019 20:51

23.11.2019 'Tupperparty' f. Pferdemenschen+Flecht kurs
von: Unisono 18. Okt 2019 20:50 zum letzten Beitrag 18. Okt 2019 20:50

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4134

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8666
Barvermögen: 1.073,05 Taler

Bank: 0,00 Taler
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich
Vielleicht hast du den falschen Standort gewählt!

[spoil]Kann ja sein![/spoil]

_________________
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben.
In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann!
(Georg Burns)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Neee Standort ist ok, in der vollen Sonne. Waren ja immer genug drin. Bis morgens aber weg. ;-)

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Barvermögen: 2.875,00 Taler

Wohnort: Kessel
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hol die Box mal wieder hoch, der nächste Sommer kommt bestimmt :smilie_verl_069:

Beim A*DI gibt es nächsten Montag Gymnastikbälle, wie´s aussieht, auch in schwarz:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/ ... 2-27-17-07

da ich auch unter die Bastler gehen will, werd ich mir wohl einen holen; hat jemand nen Tipp, welche Größe? Oder ist das egal?

(zum Glück ist das Angebot erst nächstes Jahr und nicht morgen/übermorgen, wenn alle Feuerwerkskäufer da Schlange stehen :smilie_verl_049: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3899
Barvermögen: 1.090,00 Taler

Bank: 4.250,00 Taler
Wohnort: Sonsbeck
Geschlecht: nicht angegeben
Die wundern sich bestimmt bei Aldi über den Run auf die schwarzen Bälle :smilie_happy_251:

_________________
[url=htt_://www.wunschkinder.net][img]htt_://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/04/05/2009/47/10/Finley/0/0/204/0.png[/img][/url]


Der Herbst ist ein zweiter Frühling, der jedes Blatt zur Blüte macht A. Camus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dez 2011 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Die Größe ist egal, aber danach richtet sich dann der Umfang des Trichters. Besorge Dir am besten zuerst den Reifen für den Trichter, dann weißt Du, wie groß der Umfang des Balles sein soll.

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jun 2012 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Ich schubs die Box mal wieder!!!

Hat jemand von Euch für dieses Jahr schon gebaut??? :smilie_winke_088:

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Jun 2012 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 805
Barvermögen: 1.562,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
noch nicht, aber wir wollen
gibbet grad zufällig irgendwo günstig schwarze Bälle?

_________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar dafür sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2012 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 865
Barvermögen: 926,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab schon einen "Originalen" verkauft, aber noch keine Rückmeldung, wies klappt. :smilie_happy_064:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2012 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Barvermögen: 2.875,00 Taler

Wohnort: Kessel
Geschlecht: nicht angegeben
Für alle Selberbauer hier die ultimative Rechenmaschine für den Trichter:

http://w ww.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/kegelrechner.htm

So, jetzt trau ich mich wohl auch, mein Fliegengitter zuzuschneiden... ich hab so Fliegengaze gekauft, die man auch vors Fenster kletten kann, weil die weniger windempfindlich ist als Folie.

Muss man das Fliegengitter dann eigentlich nähen oder kann man das irgendwie kleben oder so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2012 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Ok, jetzt hab ich da Millionen von Zahlen stehen, nachdem ich Höhe und Breite eingegeben habe... aber woher weiß ich jetzt, wie ich dat Gitter schneiden muß???

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bremsenfalle

bremsenfänger

wie sieht die bremsenfalle genau aus bremsenfänger pferde wo am besten bremsenfalle platziere bremsenfänger ebay attrafal amazon basketball bremsenfalle bremsenfalle skizze anleitung bremsenfänger schwarzer ballon für bremsenfalle bremsenfalle ballon bremsenfalle tips tips bremsenfalle bremse faenger bauen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker