IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 907

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Pferd hat Beulen
BeitragVerfasst: 15. Sep 2013 18:47 
Offline

Registriert: 07.2009
Beiträge: 76
Barvermögen: 5,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
Ja das hatte meiner auch ...ist Nesselfieber...verursacht auch starken Juckreiz. Doc hatte ein Antihistaminikum gespritzt, danach hatte mein dicker erleichterung. Es war danach nicht mehr aufgetreten .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Pferd hat Beulen
BeitragVerfasst: 15. Sep 2013 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13037
Barvermögen: 870,00 Taler

Bank: 125.373,00 Taler
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: weiblich
So zwei bis drei Mal hat mein Oldie Jerry das auch. Ich kühle allenfalls die Stellen dann und spätestens am nächsten Tag war es bisher immer verschwunden. Wenn es aber so lange wie bei Dir anhält, würde ich auch den TA holen! Vielleicht gibt es etwas, auf dass Dein Pferd allergisch reagiert und mit dem es immer wieder in Kontakt kommt?

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof, aber: alles wird gut! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Pferd hat Beulen
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 39
Barvermögen: 340,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: weiblich
Wir haben noch ein Pferd am Stall . Der hat die Beulen am ganzen Körper.Auch am Kopf . Und schon viel länger als Coffee. Die beiden laufen niemals zusammen und fressen auch nicht das gleiche Heu. Drum ist es so komisch das die anderen beiden Pferde OK sind. Mein Mikado hat nichts und Die Freundin vom anderen Beulen Pferd ist auch OK.
Habe Coffee ebend noch mal mit Apfelessg eingerieben. Und Morgen werde ich seine Box neu einstreuen. Einmal alles raus. Wenn es dann nicht besser wird , rufe ich den TA.

Gruß Lore


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Pferd hat Beulen
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3991
Barvermögen: 1.926,50 Taler

Bank: 0,00 Taler
Wohnort: Walbeck
Geschlecht: weiblich
Ist es denn mal stärker, mal schwächer oder ganz weg?
Hast du mal Fieber gemessen?
Vorsicht wenn er Atemnot bekommt oder eher matt drauf ist.
Essigwasser hat bei Ibrina auch geholfen.
Weil sie es nur ganz sporadisch hat, sie keine Beschwerden hat und wir schon alles mögliche getestet haben belassen wir es auch damit, in Absprache mit dem TA.

_________________
Gebt auf eure Köpfe acht, es regnet Trottel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Pferd hat Beulen
BeitragVerfasst: 17. Sep 2013 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 39
Barvermögen: 340,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: weiblich
Es juckt nicht , ist mal mehr mal weniger,
immer nur die eine Stelle.
Er ist nicht müde , isst gut und ist gut drauf.
Habe ihn ebend im Roundpen laufen lassen. Hat Gas gegeben wie selten...
Also alles OK mit Ihm. Nachdem ich gestern Abend den Essig eingerieben habe sah es Heute Morgen echt gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

calcium ampullen pferd

frubiase calcium pferd

mein Pferd hat am ganzen Körper Beulen calcium frubiase pferd pferd allergie calcium frubiase beulen am pferdekörper beulen beim Pferd beulen pferdekörper mein pferd bekommt beulen von insektenbissen frubiase trinkampullen pferd beulen an der seite pferd

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker