IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

11./12.10.2019: 1. Niederrhein-Distanz VFD Kleve
von: astrid 15. Aug 2019 21:39 zum letzten Beitrag 15. Aug 2019 21:39

12.10.2019 - Playday/Trail in Bönninghardt Teil 2
von: gitti 10. Aug 2019 21:22 zum letzten Beitrag 10. Aug 2019 21:22

Stallhilfe nach Rheurdt gesucht
von: Graufuchs 8. Aug 2019 13:31 zum letzten Beitrag 8. Aug 2019 13:31

Stammtisch August
von: Virginia2000 29. Jul 2019 20:24 zum letzten Beitrag 29. Jul 2019 20:24

Hufschuhe für Shetty gesucht, bzw. jemanden der mir welche
von: Sarah-Giro 19. Jul 2019 07:48 zum letzten Beitrag 19. Jul 2019 07:48

25.05.2019 - Rallye in Twisteden
von: gitti 11. Jul 2019 09:13 zum letzten Beitrag 11. Jul 2019 09:13

08.08.19: VFD-Vortrags-Stammtis ch "Equikinetics"
von: astrid 8. Jul 2019 19:49 zum letzten Beitrag 8. Jul 2019 19:49

06.07.2019 - IG-Grillen auf dem Stall am Deich in Kleve
von: Tommy 7. Jul 2019 21:29 zum letzten Beitrag 7. Jul 2019 21:29

Abgesagt! Themenstammtisch mit Alexandra Stocks
von: Lazy 30. Jun 2019 14:31 zum letzten Beitrag 30. Jun 2019 14:31

04.07.2019: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
von: astrid 24. Jun 2019 21:06 zum letzten Beitrag 24. Jun 2019 21:06

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hufschuhe für Shetty gesucht, bzw. jemanden der mir welche
BeitragVerfasst: 19. Jul 2019 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 35
Barvermögen: 425,00 Taler

Wohnort: Moers
Geschlecht: weiblich
vorstellt.

Unsere Shettydame muss abnehmen und ist nun vermehrt unterwegs und ihre Hufe nutzen sich zu stark ab.
Da ich damals für meinen Traber auch Hufschuhe hatte würde ich mir für sie auch gern welche zulegen.
Sehr gern natürlich erst einmal gebrauchte, vll. auch nur zum Testen.
Wenn dies nicht möglich ist, kommt natürlich auch ein Kauf von neuen Hufschuhen in Frage.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Shettys und Hufschuhen und könnt mir eine Marke / ein Modell empfehlen?

Ich hatte damals den Easyboot glove für meinen Traber und würde natürlich gern dabei bleiben,
ABER es muss ja zum Pferd passen und nicht zu mir ;-)

Habt ihr noch welche zum Verkauf oder zum Testen?
Wisst ihr vll. jemanden der eine Beratung vor Ort macht vll. zum Anprobieren und / oder auch verkauft?

Sie steht in Neukirchen-Vluyn bei der Krefelder Str.

PS: heute werde ich ihre Hufe ausmessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hufschuhe für Shetty gesucht, bzw. jemanden der mir welche
BeitragVerfasst: 19. Jul 2019 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1179
Barvermögen: 3.320,00 Taler

Wohnort: Xanten
Geschlecht: weiblich
Hallo, ich kann dir für eine Hufschuh Anpassung die Kerstin Kabus wärmstens empfehlen. Ich bin bisher sehr zufrieden und die Beratung war rundum super! Wir stehen in Kamp-Lintfort, daher wird Neukirchen wohl nicht zu weit sein!

LG :)

_________________
Giro ♥ (run free), Loki ♥, Nero ♥ / Der Weg ist das Ziel! ♥ Folgt uns bei Instagram: Team_Pummelblitz


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker