IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

Offenstallplatz
von: mortisha69 10. Okt 2018 12:35 zum letzten Beitrag 10. Okt 2018 12:35

06.10.2018 Stammtisch Steakhaus Fidos in Alpen
von: Blondie 5. Okt 2018 08:14 zum letzten Beitrag 5. Okt 2018 08:14

04.10.2018: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
von: astrid 26. Sep 2018 20:49 zum letzten Beitrag 26. Sep 2018 20:49

Barhufbearbeitung Mönchengladbach/Schwa lmtal
von: Kaltifan 25. Sep 2018 07:36 zum letzten Beitrag 25. Sep 2018 07:36

!!! WICHTIG !!! - Vorankündigung JHV am 24.11.2018
von: Pit 22. Sep 2018 14:31 zum letzten Beitrag 22. Sep 2018 14:31

DEMNÄCHST BOXEN FREI IN 47509 RHEURDT
von: Graufuchs 21. Sep 2018 18:02 zum letzten Beitrag 21. Sep 2018 18:02

22./23.09.18 Geländereitskurs in Reken mit Anne Bremshey
von: Hilcke 17. Sep 2018 17:01 zum letzten Beitrag 17. Sep 2018 17:01

Offenstallplatz im Gelderner Süden frei
von: Blue 16. Sep 2018 12:08 zum letzten Beitrag 16. Sep 2018 12:08

30.11.18: VFD-Seminar "Heu&Gras als Futtergrundlage" C. Röhm
von: astrid 8. Sep 2018 23:12 zum letzten Beitrag 8. Sep 2018 23:12

08.11.2018: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
von: astrid 8. Sep 2018 23:11 zum letzten Beitrag 8. Sep 2018 23:11

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer für Horsmanship und Westernreiten nach Weeze gesucht
BeitragVerfasst: 23. Jun 2018 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 2
Barvermögen: 80,00 Taler

Wohnort: Bedburg-Hau
Geschlecht: weiblich
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainer/Trainerin für den Bereich Horsemanship und eine solide Western-Basisausbildung. Mir ist es leider nicht möglich mit meinem Pferd irgendwohin zu fahren, deshalb müsste es ein mobiler Trainer sein. Großer Reitplatz, kleine Halle sowie Roundpen sind vorhanden. Der Stall befindet sich zwischen Weeze und Goch.

Mein Pferd (Quater/Isi - Mix) ist zwar bereits 9 Jahre alt, aber noch so ziemlich roh. In den letzten Monaten habe ich mit ihm alleine vor allem Bodenarbeit gemacht, mit dem Reiten haben wir inzwichen auch schon begonnen. Jetzt wäre es toll wenn ich eine geduldige, sanfte aber konsequente Hilfe für uns beide finden würde.

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer für Horsmanship und Westernreiten nach Weeze gesucht
BeitragVerfasst: 26. Jun 2018 06:55 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1143
Barvermögen: 3.165,00 Taler

Wohnort: Xanten
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen!

Ich kann dir wärmstens meine Trainerin Ivonne Isselhorst empfehlen (findest du unter Google und auch bei FB).
Jedoch weiß ich nicht ob Weeze/Goch für sie nun zu weit ist, da ihr neuer Standort seit kurzem in Kamp-Lintfort ist. Aber Fragen kostet ja nichts :)
Ivonne hat eine ganz tolle, ruhige und liebe Art mit Pferd und Reiter umzugehen.
Ansonsten kenne ich noch die Elke Behrens aus Kevelaer.
Auch eine super Trainerin mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

_________________
Giro ♥ (run free), Loki ♥, Nero ♥ / Hetz mich nicht ich reite Pleasure!!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer für Horsmanship und Westernreiten nach Weeze gesucht
BeitragVerfasst: 19. Jul 2018 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3657
Barvermögen: 1.055,00 Taler

Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Hallo. Frag mal bei Elke Behrend an.
Die gibt bei uns am Stall auch Unterricht. Kommt aus Kevelaer. Hier ihre Homepage:

NRSZ - Niederrheinisches Reit- und Seminarzentrum

_________________
Es gibt immer eine Lösung. Es ist nicht unbedingt die richtige, aber irgendeinen Einfall hat man immer.? - Roman Polanski (*1933), poln. Filmregisseur u. Schauspieler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker