IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

Longierabzeichen 4 2019
von: SaVannA Heute 00:07 zum letzten Beitrag Heute 00:07

05.01.19 Stammtisch im Restaurant "Zur Dorfschmiede"
von: SaVannA Gestern 20:49 zum letzten Beitrag Gestern 20:49

Reitbeteiligung gesucht
von: MiLo Gestern 08:14 zum letzten Beitrag Gestern 08:14

Offenstallplatz
von: Blondie 7. Dez 2018 12:21 zum letzten Beitrag 7. Dez 2018 12:21

01.12.2018 - Weihnachtsstammtisch - Mengu Kevelaer
von: Sarah-Giro 30. Nov 2018 07:17 zum letzten Beitrag 30. Nov 2018 07:17

24.11.2018 Jahreshauptversammlun g mit Vorstandsneuwahl
von: Blondie 26. Nov 2018 11:10 zum letzten Beitrag 26. Nov 2018 11:10

Cavalluna - Welt der Fantasie, 01.12.2018 Dortmund, 2 Karten
von: A1993K 23. Nov 2018 19:18 zum letzten Beitrag 23. Nov 2018 19:18

Steckenpferd meine Schüler
von: Steckenpferd 17. Nov 2018 19:53 zum letzten Beitrag 17. Nov 2018 19:53

16.3. Basis Bodenarbeit Rees
von: Steckenpferd 17. Nov 2018 19:50 zum letzten Beitrag 17. Nov 2018 19:50

08.12.2018 Jagd in Saalhoff
von: Blondie 7. Nov 2018 18:53 zum letzten Beitrag 7. Nov 2018 18:53

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 622

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit wiederkehrenden Koliken? Einschläfern?
BeitragVerfasst: 6. Mai 2014 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 14182
Barvermögen: 705,00 Taler

Bank: 125.373,00 Taler
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: weiblich
Es tut mir sehr, sehr Leid. Es gibt auch keinen Trost dafür - außer, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat.

Gute Reise, Ricky!

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof, aber: alles wird gut! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit wiederkehrenden Koliken? Einschläfern?
BeitragVerfasst: 6. Mai 2014 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 747
Barvermögen: 809,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
...schon wieder so ein trauriges Ende!

Auch wenn es der kleinen Maus nichts mehr nützt, beziehe ich mich auf den Titel: Ich habe gerade gestern noch einen Tipp von der Osteopathin bei zyklisch wiederkehrenden Koliken bekommen, an denen meine Kleine nämlich leidet: die Ursache nicht im Darm, sondern in Eierstöcken und Gebärmutter untersuchen und abklären zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit wiederkehrenden Koliken? Einschläfern?
BeitragVerfasst: 6. Mai 2014 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 515
Barvermögen: 471,00 Taler

Wohnort: Neuk-Vluyn
Geschlecht: nicht angegeben
das tut mir so leid, wir haben in diesem Jahr hier auch schon zwei Koliken gehabt die nicht
gut ausgegangen ist. Man hört in diesem Jahr ganz viel von dieses sch... Koliken,
was ist eigentlich los ist doch nicht nomal.

Traurige Grüße :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit wiederkehrenden Koliken? Einschläfern?
BeitragVerfasst: 6. Mai 2014 22:25 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 28
Barvermögen: 60,00 Taler

Wohnort: Straelen
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Annette,

uns tut es auch sehr leid. Es ist so traurig. Und für Dich ganz besonders, da Du ja noch nicht mal
dabei sein konntest. Das es jetzt so schnell ging, da war ja wohl nicht unbedingt mit zu rechnen.
Der einzige Trost ist wirklich, daß sie nun keine Schmerzen mehr ertragen muß. Aber wir Menschen
haben unseren Trauerschmerz und das dauert eben auch seine Zeit.
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße Gerd und Eva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit wiederkehrenden Koliken? Einschläfern?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2014 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13987
Barvermögen: 530,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Es gut mir sehr leid für Dich :( :cry: .

Aber in dem Fall sicherlich am Besten, so hat sie keine Schmerzen mehr.

Ricky, richte Mahasin viele Grüße von mir aus :-( :cry: :cry: :cry:

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

pferd kolikt heucobs wiederkehrende kolik einschläfern kolik einschläfern Ursachen für immer wiederkehrenden Koliken Pferd pferd einschläfern wegen kolik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker