IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schleuse fürs Pony....
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
.... DAS hab ich so auch noch nicht gesehen.....

Genial!


http://www.youtube.com/watch?v=9bKXZyMe ... ture=g-upl

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3899
Barvermögen: 1.090,00 Taler

Bank: 4.250,00 Taler
Wohnort: Sonsbeck
Geschlecht: nicht angegeben
Häh, Verstehe ich nicht :smilie_denk_17:

Kann der eine rein und raus? Oder nur von der Wiese in den Stall und dann nicht mehr raus? Oder haben die nur eineem Pony beigebracht die Schleuse zu bedienen und dem anderen nicht? Oder ist das andere zu groß für die Schleuse? Steh auf'm Schlauch :smilie_verl_026: :smilie_verl_049:

_________________
[url=htt_://www.wunschkinder.net][img]htt_://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/04/05/2009/47/10/Finley/0/0/204/0.png[/img][/url]


Der Herbst ist ein zweiter Frühling, der jedes Blatt zur Blüte macht A. Camus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8943
Barvermögen: 336,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
mir erschließt sich der sinn auch net...

_________________
Das Komprimieren und Beschleunigen von weißem Niederschlag ist verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3944
Barvermögen: 1.390,00 Taler

Bank: 34,00 Taler
Wohnort: Geldern...
Geschlecht: nicht angegeben
:smilie_denk_17:

_________________
“Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!” (Verfasser unbekannt)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2012 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
Der "Sinn" ist, daß ein Pony auf die Weide darf und eines nicht. Ich sehe in dem Video einen Ein- und Ausgang. Das Tor erspart der Besitzerin das "auf die Wiese lassen" des einen Pferdes und/oder Wegsperren des anderen. Anscheinend hat Pferd Nr. 2 den Mechanismus nicht verstanden.

Ich bin auf das Video gestossen, da ich auf der Suche nach einer Mechanik zum Tor öffnen/offen halten gewesen bin und fand diese Lösung klasse.

Und die Sache mit dem Backstein ist einfach auch genial, so "simpel". :smilie_frech_073:

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2012 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3991
Barvermögen: 1.926,50 Taler

Bank: 0,00 Taler
Wohnort: Walbeck
Geschlecht: weiblich
Ok, so habe ich es mir auch gedacht.

Wäre für mich leider nicht umsetzbar, denn unser Pony das nicht auf die Wiese sollte, hätte den Mechanismus im null komma nix verstanden :smilie_happy_064:

_________________
Gebt auf eure Köpfe acht, es regnet Trottel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2012 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 528
Barvermögen: 115,00 Taler

Wohnort: Moers
Geschlecht: weiblich
Duffynante hat geschrieben:
Der "Sinn" ist, daß ein Pony auf die Weide darf und eines nicht. Ich sehe in dem Video einen Ein- und Ausgang. Das Tor erspart der Besitzerin das "auf die Wiese lassen" des einen Pferdes und/oder Wegsperren des anderen. Anscheinend hat Pferd Nr. 2 den Mechanismus nicht verstanden.

Ich bin auf das Video gestossen, da ich auf der Suche nach einer Mechanik zum Tor öffnen/offen halten gewesen bin und fand diese Lösung klasse.

Und die Sache mit dem Backstein ist einfach auch genial, so "simpel". :smilie_frech_073:


Finde ich genial, allerdings dürfte da nicht Rhamant Pferd Nr. 2 sein... :smilie_op_010:

_________________
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker