IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

Longierabzeichen 4 2019
von: SaVannA Heute 00:07 zum letzten Beitrag Heute 00:07

05.01.19 Stammtisch im Restaurant "Zur Dorfschmiede"
von: SaVannA Gestern 20:49 zum letzten Beitrag Gestern 20:49

Reitbeteiligung gesucht
von: MiLo Gestern 08:14 zum letzten Beitrag Gestern 08:14

Offenstallplatz
von: Blondie 7. Dez 2018 12:21 zum letzten Beitrag 7. Dez 2018 12:21

01.12.2018 - Weihnachtsstammtisch - Mengu Kevelaer
von: Sarah-Giro 30. Nov 2018 07:17 zum letzten Beitrag 30. Nov 2018 07:17

24.11.2018 Jahreshauptversammlun g mit Vorstandsneuwahl
von: Blondie 26. Nov 2018 11:10 zum letzten Beitrag 26. Nov 2018 11:10

Cavalluna - Welt der Fantasie, 01.12.2018 Dortmund, 2 Karten
von: A1993K 23. Nov 2018 19:18 zum letzten Beitrag 23. Nov 2018 19:18

Steckenpferd meine Schüler
von: Steckenpferd 17. Nov 2018 19:53 zum letzten Beitrag 17. Nov 2018 19:53

16.3. Basis Bodenarbeit Rees
von: Steckenpferd 17. Nov 2018 19:50 zum letzten Beitrag 17. Nov 2018 19:50

08.12.2018 Jagd in Saalhoff
von: Blondie 7. Nov 2018 18:53 zum letzten Beitrag 7. Nov 2018 18:53

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 19-20.05.2012 Zirkuslektionen Kurs mit eurem Pferd in 46459
BeitragVerfasst: 27. Okt 2011 14:33 
Hallo ihr lieben,

ich veranstalte an dem Wochenende vom 19-20.05.2012 einen Zirkuslektionen Kurs unter der Leitung von Sylvia Czarnecki.

Sie hat ein Buch geschrieben und ist eine sehr erfolgreiche Trainerin.
Sie selbst hat ein Kaltblut Wallach, der mittlerweile wirklich alles mit ihr macht.

Der Kurs findet in einer Bewegungshalle in Mehr statt, somit sind wir keinem Regen, praller Sonne oder ähnlichem ausgesetzt.

Und denkt daran, es ist wirklich jeder mit egal welchem Pferd WILLKOMMEN!!!

Der Kurs beginnt am Samstag mit der Theorie und ab Mittag wird diese in 2-3er Gruppen in die Praxis umgesetzt.

Denkt daran, wer zuerst kommt, malt zuerst. Es sind nur 6-7 Plätze zu vergeben.

Der Preis liegt bei 170?, wer an beiden Tagen Zuschauen möchte, zahlt 30?.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine Vielzahl und Variationen an Anmeldungen.

LG Eure Fellnase09


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 278
Barvermögen: 60,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: weiblich
Hallo,

ich finde echt Klasse, was Sady aus ihrem Tarek gemacht hat.
Wie hat sich mal geschrieben: Vom Schlacht- zum Showperd!
Das Buch von ihr liest sich auch nett.

Was ist mit einer Unterkunft für die Pferde?
Ist es möglich die Pferde an den Übungstagen zur Entspannung auf einer Wiese oder Paddock zu stellen? Oder ggf. eine Box zu mieten, in der das Pferd dann auch in der Nacht bleiben kann?

Zirkuslektionen macht man ja am besten mit zwei Personen. Muss eine RB, die bei den Übungen behilflich ist auch täglich 30,00 ? zahlen?

Gruß
Geli

_________________
Genieße jede Minute mit Deinem Pony, es könnte ganz unerwartet die letzte sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 07:37 
Hallo,

ja ich finde auch Ihre Arbeit mit Tarek richtig klasse, darum habe ich mir sie auch ausgesucht als kursleiterin... .:-)

Also, in den Pausen wird das denke ich kein Problem sein, die Pferde auf ein umzäuntes Dressurviereck zu stellen...
Und für eine Box müsste ich mich noch mal umhören.... aber in der direkten Nachbarschaft, von dem Veranstaltungsort, ist ein recht großer Pferdehof, ich denke das wird kein Problem....

Bezüglich der RB ist bei jeder angemeldeten Person ein Begleiter mit inbegriffen im Preis... also würdet ihr beide zusammen 170 ? zahlen + Boxenmiete und das war es.....

Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir die Kursunterlagen senden, dann kannst du mir die Sachen ausgefüllt und unterschrieben zurück senden....

Alle weiteren Fragen werden auf dem Anmeldebogen geklärt.

Ich hoffe ich habe alle deine Fragen bestmöglichst beantwortet...

LG


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker