IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3275 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 6. Sep 2018 12:11 

Antworten: 167
Zugriffe: 2273


Hinterlasse auch mal wieder einen Gruß hier.

Urlaub um, schon fast wieder 2 Wochen am arbeiten. Die Zeit rast!

 Forum: Dienstleistungsangebote - rund ums Pferd   Thema: Barhufbearbeitung Mönchengladbach/Schwalmtal

Verfasst: 6. Sep 2018 12:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 90


Max Moors aus Nettetal.

Ist allerdings kein Barhufbearbeiter, aber Hufschmied.

Sehr kompetent und zuverlässig, schwatzt keinem was auf, was nicht sein muß, bildet sich laufend fort.

 Forum: Dienstleistungsangebote - rund ums Pferd   Thema: Barhufbearbeitung Mönchengladbach/Schwalmtal

Verfasst: 30. Aug 2018 11:47 

Antworten: 4
Zugriffe: 90


Muss es unbedingt eine Frau sein?

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 8. Aug 2018 11:45 

Antworten: 167
Zugriffe: 2273


Endlich mal Regen :grin:

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 30. Jul 2018 07:11 

Antworten: 167
Zugriffe: 2273


Huhu :grin:

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 17. Jul 2018 11:33 

Antworten: 167
Zugriffe: 2273


Danke schön! Grasmilben gibt es leider ständig und überall - sollen wegen der Trockenheit im Moment massiv vorkommen. Gestern war ich mit Niels und Kutsche in St. Hubert zur Eisdiele, lecker Eis essen. Für Niels gab es mein Hörnchen mit Schokoeisresten und von Freundin das Hörnchen mit Bananeneisres...

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 5. Jul 2018 11:31 

Antworten: 167
Zugriffe: 2273


Es waren übrigens tatsächlich Milben. Sind aber wieder weg. Hab was zum waschen bekommen und Salbe für die Krüstchen. Beobachte ich wohl weiter. Soll in diesem Jahr massiver Befall mit vorliegen. Playday war erfolgreich, Niels hat sich fabelhaft benommen - nur beim Trail bei den Geschicklichkeitshin...

 Forum: Vereinsveranstaltungen   Thema: 07.07.2018 - Stammtisch Ranch House

 Betreff des Beitrags: Re: 07.07.2018 - Stammtisch Ranch House
Verfasst: 26. Jun 2018 11:37 

Antworten: 13
Zugriffe: 206


Kann ich ggf. auch ganz spontan auftauchen?

Ich kann vermutlich erst an diesem Samstag mittag entscheiden, ob ich es schaffe :shock:

 Forum: Infos und allgemeine Fragen zum Verein   Thema: !!! WICHTIG !!! - Vorankündigung JHV am 24.11.2018

Verfasst: 26. Jun 2018 11:35 

Antworten: 9
Zugriffe: 232


Leider viel zu wenig Zeit ... neben Vollzeitjob und Pony noch Betreuerin meiner Mutter und mein Vater muß auch noch versorgt werden :???:

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 20. Jun 2018 06:43 

Antworten: 167
Zugriffe: 2273


Heute dritter avisierter Termin mit den Tierärzten meines Vertrauens. Ich bin sehr gespannt, ob es heute auch tatsächlich klappt!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 328 [ Die Suche ergab 3275 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker