IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1809 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Archiv Vereinsveranstaltungen 2017   Thema: 01.10.2017 IG Playday 2017 !!!

 Betreff des Beitrags: Re: 01.10.2017 IG Playday 2017 !!!
Verfasst: 2. Aug 2017 17:07 

Antworten: 41
Zugriffe: 1379


Die aufgaben werden ca. Eine woche vor dem playday bekannt gegeben. Ebenso die pattern für trail und horsemanship

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 1. Aug 2017 07:58 

Antworten: 167
Zugriffe: 2500


Alles gute zum jahrestag. Puschel ist diesen monat 9 jahre bei mir :-)

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 29. Jul 2017 08:08 

Antworten: 167
Zugriffe: 2500


Wir warten nun mal ab.
Er hat ja hinten aucj fortgeschrittenen spat auf beiden beinen.
Er vekommt msm und glucosamin und jetzt noch zusätzlich quattro dolor. Damit läuft er aktuell ganz gut

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 25. Jul 2017 07:17 

Antworten: 167
Zugriffe: 2500


Da ist mahasin wieder. Urlaub ist was tolles. Ich hab erst im september. Aber ich hatte ja jetzt auch lange frei.
Nur vertreten hat puschel sivh leider nicht. Er hat vorne links hochgradig arthrose in krongelenk und hufgelenk

 Forum: Archiv - Kleinanzeigen 2017   Thema: Gebissloses Reiten

 Betreff des Beitrags: Re: Gebissloses Reiten
Verfasst: 21. Jul 2017 07:39 

Antworten: 5
Zugriffe: 119


Puschel hat auch nur noch unten vier schneidezähne. Das hat keine auswirkung auf das gebiss. Außer in der zeit der wundheilung. Da hätte ich zu viel angst das ich ihm beim trensen das gebiss vor die wunden dötsche

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 30. Jun 2017 07:22 

Antworten: 167
Zugriffe: 2500


Einen schönen urlaub wünsche ich dir.
Bei mir geht es ab montag wieder mit arbeiten los nach fast drei monaten krank.

Ich hoffe auch das er sich nur vertreten hat. Abwarten. Nächste woche weiß ich mehr hoffentlich

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 29. Jun 2017 14:39 

Antworten: 167
Zugriffe: 2500


Tierärztin war gestern da. Es kommt von der schulter entweder muskel oder sehne. Es gibt jetzt eine woche phenyl und wenn es dann nicht deutlich besser ist dann ultraschall und röntgen. Allerdings hat er so dolle aua das er den bauch ganz extrem einzieht. Nu gibt es noch das magenschonprogramm dazu....

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 27. Jun 2017 13:04 

Antworten: 167
Zugriffe: 2500


Sieht aus als käme es von vorne. Aber es ist nix zu sehen. Nix warm nox dick keine macke einfach garnix. Hab grad die tierärztin angerufen weil es heute noch etwas schlimmer war. Die kann allerdings erst morgen früh

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 26. Jun 2017 14:23 

Antworten: 167
Zugriffe: 2500


Ja vor allem ein sehr produktives wochenende. Viel geschafft zu hause. Da zieh icj heute morgen den puschi aus der box weil ich diese wpche wieder anfangen will, da isser stockelahm :-(

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer

Verfasst: 21. Jun 2017 12:52 

Antworten: 167
Zugriffe: 2500


Er läuft weiterhin mit meiber kleinen rb in der reitstunde oder geht mit der großen rb ausreiten oder wird dann bald auch wieder von mir gerittwn jetzt wo mein bein fit ist. Aber halt nicht mehr training bis zum umfallen für tunier
Sortiere nach:  
Seite 3 von 181 [ Die Suche ergab 1809 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker