IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5649 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Stall- und Weide-Zubehör   Thema: Suche Boxenmatten *gebraucht*

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Boxenmatten *gebraucht*
Verfasst: 26. Mär 2019 15:19 

Antworten: 2
Zugriffe: 70


Die Suche hat sich erledigt, danke!

 Forum: Vereinsveranstaltungen   Thema: 28.04.2019 - Playday/Trail - Bönninghardt 35, Issum

Verfasst: 23. Mär 2019 22:34 

Antworten: 26
Zugriffe: 323


Ich mich auch! :lol:

 Forum: Vereinsveranstaltungen   Thema: 28.04.2019 - Playday/Trail - Bönninghardt 35, Issum

Verfasst: 20. Mär 2019 12:08 

Antworten: 26
Zugriffe: 323


Gute Besserung!

 Forum: Vereinsveranstaltungen   Thema: 28.04.2019 - Playday/Trail - Bönninghardt 35, Issum

Verfasst: 18. Mär 2019 12:14 

Antworten: 26
Zugriffe: 323


Hallo!

Reicht Euch der Eintrag hier im Forum zusammen mit der Überweisung aus? Oder braucht Ihr auch ein ausgefülltes Anmeldeformular? Und ich würde mich auch sehr gerne um einen festen Paddock "bewerben"! :wink:

Danke!

Annette

 Forum: Veranstaltungen und Termine außerhalb des Niederrheines   Thema: Equitana 2019 steht bevor

 Betreff des Beitrags: Re: Equitana 2019 steht bevor
Verfasst: 25. Feb 2019 09:49 

Antworten: 8
Zugriffe: 205


Moin!

Leider scheint der oben beschriebene Weg nur noch online zu funktionieren, an der Tageskasse ist es wohl nicht mehr möglich. Schade!

LG

 Forum: Stall- und Weide-Zubehör   Thema: Suche Boxenmatten *gebraucht*

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Boxenmatten *gebraucht*
Verfasst: 15. Feb 2019 09:54 

Antworten: 2
Zugriffe: 70


*schubs* :aufgeben:

 Forum: Veranstaltungen und Termine außerhalb des Niederrheines   Thema: Equitana 2019 steht bevor

 Betreff des Beitrags: Re: Equitana 2019 steht bevor
Verfasst: 13. Feb 2019 11:02 

Antworten: 8
Zugriffe: 205


Hallo! Man kann sich aber vor der Messe mit anderen zusammenschließen und eine Gruppe bilden. Trotzdem bezahlt jeder für sich und erhält auch eine eigene Eintrittskarte. Die "Gruppe" muss nur einmalig beim Bezahlen zusammen auftreten. Fragt einfach bei den anderen Messegästen nach, ob sie ...

 Forum: Vereinsveranstaltungen   Thema: 2019 - Jahresplanung Teil 1

 Betreff des Beitrags: Re: 2019 - Jahresplanung Teil 1
Verfasst: 4. Feb 2019 16:23 

Antworten: 18
Zugriffe: 300


Hi!
Okay, letzter Versuch! :D
Der angegebene Wochentag stimmt nicht mit dem Datum überein. Das ist alles...

 Forum: Vereinsveranstaltungen   Thema: 2019 - Jahresplanung Teil 1

 Betreff des Beitrags: Re: 2019 - Jahresplanung Teil 1
Verfasst: 3. Feb 2019 21:50 

Antworten: 18
Zugriffe: 300


Hallo!
Danke für die Antwort.
Ich hatte gelesen, dass es sich um externe Veranstaltungen handelt. Dann wende ich mich an Tom, um das richtige Datum zu erfahren? Oder wird es hier korrigiert?
:?:

 Forum: Vereinsveranstaltungen   Thema: 2019 - Jahresplanung Teil 1

 Betreff des Beitrags: Re: 2019 - Jahresplanung Teil 1
Verfasst: 1. Feb 2019 09:58 

Antworten: 18
Zugriffe: 300


Hallo!

Kurze Frage zu dieser Veranstaltung:

- MI 19. Juli – Themenabend (ohne eigenes Pferd) 18. -21.00 Uhr Gymnastizierung für IG Mitglieder frei (normal 15,00 €)



Der 19.07. ist ein Freitag. Wann findet der Themenabend tatsächlich statt? Würde ihn mir gerne vormerken. Danke!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 565 [ Die Suche ergab 5649 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker