IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1530 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Tips zu Krankheiten, Pflege, Vorbeugung   Thema: BACH-Blüten

 Betreff des Beitrags: Re: BACH-Blüten
Verfasst: 28. Okt 2016 13:58 

Antworten: 16
Zugriffe: 456


Von Makana hatte ich immer das Mag-T Combi (Magnesium, Lysin und Tryptophan). Aber das Ruhepol von Krämer ist genau so gut finde ich. Aber ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Nee das zum Einsprühen ist irgendwas spezielles, frage mich nicht wie das heißt?! Habe aber einen große...

 Forum: Tips zu Krankheiten, Pflege, Vorbeugung   Thema: BACH-Blüten

 Betreff des Beitrags: Re: BACH-Blüten
Verfasst: 27. Okt 2016 21:02 

Antworten: 16
Zugriffe: 456


Blondi war immer sehr nervös, unruhig, schreckhaft usw. Sie hat bei Stress und Rüsel auch gewebt. Habe außerdem auch Magnesium + Laub von Makana zugefüttert. Das ist gut fürs Nervenkostüm. Ruhepol von Krämer hilft auch super, das bekommt Raikana im Winter auch, weil sie da gerne geck und übermütig w...

 Forum: Tips zu Krankheiten, Pflege, Vorbeugung   Thema: BACH-Blüten

 Betreff des Beitrags: Re: BACH-Blüten
Verfasst: 27. Okt 2016 11:49 

Antworten: 16
Zugriffe: 456


Blondi hat damals auch Bachblüten bekommen. Fand dass es bei ihr geholfen hat.
Habe mich etwas belesen und beraten lassen und dann eine Mischung anfertigen lassen.

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nummer 139 - der Herbst ist da!

Verfasst: 24. Okt 2016 19:47 

Antworten: 186
Zugriffe: 1680


Also überall das gleiche und vielleicht spendet es Trost: Navision ist auch nicht besser als SAP :D

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nummer 139 - der Herbst ist da!

Verfasst: 13. Okt 2016 21:17 

Antworten: 186
Zugriffe: 1680


Oh ja :(
Das Problem ist auch, sie fängt jetzt an zu wiehern wenn ich den Hof verlasse und dann wiehern die anderen beiden zurück... furchtbar! Ich hoffe das legt sich bald wieder wenn sie nicht mehr Rossig ist.

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nummer 139 - der Herbst ist da!

Verfasst: 13. Okt 2016 11:40 

Antworten: 186
Zugriffe: 1680


Hallöchen
Alles gut soweit bei Raikana.
Die Weiber sind jetzt alle nacheinander Rossig und Ich hoffe dann kehrt etwas mehr Ruhe ein.
Allerdings wird Raikana etwas frech an der Hand, da muss ich mir mal was einfallen lassen :(

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nummer 138

 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nummer 138
Verfasst: 9. Okt 2016 18:23 

Antworten: 191
Zugriffe: 1659


Danke das ist lieb :) Sie kann leider nicht für immer bleiben, obwohl ich mich schnell dran gewöhnen könnte :D Aber ich habe zuhause keinen anständigen Reitplatz und mit drei Pferden ist es recht schwer zu hantieren weil Papa die morgens zum Beispiel zur Weide bringt und das wäre mit dreien recht um...

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nummer 138

 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nummer 138
Verfasst: 9. Okt 2016 07:21 

Antworten: 191
Zugriffe: 1659


Guten morgen Sie war in der Klinik. Sie hatte vor 3 Wochen eine starke Kolik und musste operiert werden :( Ist aber alles wieder gut aber sie muss jetzt noch ein paar Wochen Stallruhe halten. Da das am Stall wo sie sonst steht nicht/nur schwer umzusetzen ist haben wir Zuhause umgebaut und sie nach W...

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nummer 138

 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nummer 138
Verfasst: 8. Okt 2016 07:32 

Antworten: 191
Zugriffe: 1659


Das wird es, holen heute Raikana nach Hause :)

Euch auch ein Schönes Wochenende

 Forum: Interessengemeinschaften   Thema: Quasselbox Nummer 138

 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nummer 138
Verfasst: 3. Okt 2016 06:50 

Antworten: 191
Zugriffe: 1659


Guten morgen
Auf zur Arbeit :(

Genießt den freien Tag :)
Sortiere nach:  
Seite 4 von 153 [ Die Suche ergab 1530 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive