IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2513

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 22. Feb 2014 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4564
Barvermögen: 4.924,50 Taler

Bank: 791,00 Taler
Wohnort: Sonsbeck
Geschlecht: weiblich
So, ich hab mal ne neue aufgemacht
Wir haben heute mit fast alle mann vom stall ne nette kleine puddingrunde gedreht :-) 5 pferde, 5 reiter, 2 fußgänger :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 23. Feb 2014 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1833
Barvermögen: 35,00 Taler

Wohnort: Twisteden
Geschlecht: nicht angegeben
Hab gerade erst gelesen, dass das vor 3 Wochen bei einem Unfall in Sonsbeck getötete Pferd von Paulines Freundin war. :-(

Wie es passiert ist hab ich auch nicht gesehen (GsD) aber mein Mann und ich kamen wohl kurz nachdem es passiert war an die Stelle. Ich hatte von Weitem schon gesehen, dass es bestimmt kein Reh war, was auf der Straße lag. Es standen Autos am Straßenrand, Menschen liefen telefonierend hin und her und mitten auf der Straße lag halt dieses Pferd. Aber es war noch nicht tot, in dem einen kurzen Moment als ich geschaut hab, hob es den Kopf. Ich war geschockt und bat meinen Mann sofort wieder rum zu drehen, obwohl ich kurz danach das fürchterliche Gefühl hatte ich hätte da bleiben müssen und mich um das Pferd kümmern müssen, denn auch wenn an der Unfallstelle schon mehrere Menschen herum liefen, war das Pferd mitten im Geschehen doch ganz alleine :( Aber ich hatte einfach zu viel Angst das Tier leiden zu sehen, auch wenn ich sicherlich nicht wirklich hätte helfen können.
Das Bild werd ich wahrscheinlich nie wieder aus dem Kopf bekommen, ich hoffe nur, dass es nicht mehr lange hat leiden müssen und das seine Besitzerin es so nicht hat sehen müssen. :-(

Selbstverständlich hoffe ich auch, dass bei dem Unfall kein Mensch verletzt wurde wovon ich ausgehe, da man sonst wahrscheinlich in der Zeitung davon gelesen hätte.

_________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken noch keine Gehirntätigkeit!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1784
Barvermögen: 2.236,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: weiblich
:-( :-(

Schlimm,schnief

_________________
Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu verändern,die ich ändern kann,und gib mir
die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13026
Barvermögen: 815,00 Taler

Bank: 125.373,00 Taler
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen!

Ja, ganz schlimm.

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof, aber: alles wird gut! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3944
Barvermögen: 1.390,00 Taler

Bank: 34,00 Taler
Wohnort: Geldern...
Geschlecht: nicht angegeben
:( , oh je....

_________________
“Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!” (Verfasser unbekannt)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1431
Barvermögen: 120,00 Taler

Bank: 7.790,50 Taler
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Baco, du hast ne PN

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4564
Barvermögen: 4.924,50 Taler

Bank: 791,00 Taler
Wohnort: Sonsbeck
Geschlecht: weiblich
Guten MOrgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3991
Barvermögen: 1.926,50 Taler

Bank: 0,00 Taler
Wohnort: Walbeck
Geschlecht: weiblich
Guten morgen
gleich ans Meer ♥

_________________
Gebt auf eure Köpfe acht, es regnet Trottel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4564
Barvermögen: 4.924,50 Taler

Bank: 791,00 Taler
Wohnort: Sonsbeck
Geschlecht: weiblich
BOAR!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13026
Barvermögen: 815,00 Taler

Bank: 125.373,00 Taler
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen!

Ibrinchen, da wünsche ich Dir einen trockenen Tag!

Habt alle einen schönen Tag, lG!

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof, aber: alles wird gut! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker