IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 6587

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 6. Jun 2014 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1855
Barvermögen: 2.194,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: männlich
Frei, aber doch nicht frei- wir sind am Heumachen.
Mittwoch geschnitten, Donnerstag richtig nass geworden und heute wieder weitgehend trocken.
Wenns noch zwei Tage so wie heute bleibt, wird gepresst.

_________________
Wieder glücklich mit Djiego.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 6. Jun 2014 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13040
Barvermögen: 885,00 Taler

Bank: 125.373,00 Taler
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: weiblich
Hi!

Für Sonntag sind teils heftige Gewitter angekündigt, dafür Montag bis 36 Grad... Viel Glück!

LG

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof, aber: alles wird gut! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 9. Jun 2014 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 357
Barvermögen: 275,00 Taler

Wohnort: Kleve
Geschlecht: nicht angegeben
Und? Alles trocken unter Dach und Fach? Hoffentlich... :shock:

_________________
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 10. Jun 2014 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8666
Barvermögen: 1.073,05 Taler

Bank: 0,00 Taler
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich
Mann, Mann, Mann,
war das ein Unwetter!

Ich hoffe bei Euch und Euren Vierbeinern ist alles gut gegangen?

_________________
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben.
In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann!
(Georg Burns)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 10. Jun 2014 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 12982
Barvermögen: 550,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen!

Bei mir ist zum Glück alles gesund und heile geblieben. Hatte Pfingstmontag um 15 Uhr endlich Feierabend, danach konnte ich sogar vorm Gewitter noch was entspannen auf dem Balkon, bevor es los ging.

Die Straßen sahen zum Teil aus wie Schlachtfelder, als ich heute früh zur Arbeit gefahren bin :-o .

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 10. Jun 2014 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 12982
Barvermögen: 550,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Ach ja, meine Piepmätze hatten übrigens gestern Abend das erste Mal Angst vor einem Gewitter...

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 10. Jun 2014 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 807
Barvermögen: 6.551,00 Taler

Wohnort: Moers
Geschlecht: weiblich
sag bloß die haben mal den Schnabel gehalten :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 10. Jun 2014 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13040
Barvermögen: 885,00 Taler

Bank: 125.373,00 Taler
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: weiblich
Hi!

Wir sind zum Glück von Schäden verschont geblieben! Man, hat das gekracht... Und sooooooooooooo viele Blitze!

Dafür hatte ich heute früh eine entzückende Anfahrt zur Arbeit. Um 5.50 Uhr losgefahren, weil sie im Radio schon gesagt hatten, dass so gut wie keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Bis zur Abfahrt Düsseldorf ging es relativ gut (40 Minuten), aber dann... Meine Abfahrt war gesperrt, also weiter bis zum Flughafen - und da war Chaos total. Nichts ging mehr!

Nach drei Stunden bin ich wieder nach Hause gefahren. Keine Chance, in die Innenstadt zu kommen...

Wie war es bei Euch?

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof, aber: alles wird gut! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 10. Jun 2014 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3944
Barvermögen: 1.390,00 Taler

Bank: 34,00 Taler
Wohnort: Geldern...
Geschlecht: nicht angegeben
Das Gewitter in Geldern gestern abend war relativ harmlos, weder laut noch viel Wasser, viele Blitze, ich denke es hat uns eher nur gestreift. Dafür war das Gewitter heute morgen umso intensiver, viel geknallt und geregnet, natürlich genau zu dem Zeitpunkt wo ich aufstehen muss und raus muss, was ich mir dann aber gespart habe. Bis nach Krefeld bin ich bestens durchgekommen, aber ich bin erst gar nicht auf die A57 gefahren, zum Glück habe ich vorher noch im Radio gehört, was so alles los war! 8)

_________________
“Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!” (Verfasser unbekannt)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox 130 Die Ponies fangen an zu fusseln
BeitragVerfasst: 11. Jun 2014 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 12982
Barvermögen: 550,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen!

@Sonne
Ne, die haben gekreischt wie die Weltmeister und sind rumgeflattert ... danach erst mit klopfenden Herzchen an den Gitterstäben der Voliere hängen geblieben

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker