IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4814

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 586
Barvermögen: 166,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
viel spass in weeze, wir waren gestern da und ich muss sagen uns hat es leider überhaupt nicht gefallen, kein ambiente, keine stimmung und scheiss location... aber das ist halt meine persönliche meinung.

reiten könnt ihr dort vermutlich ganz unbehelligt, das gelände ist so weitläufig, dass man dort mit 50 pferden durchreiten kann ohne dass es stört. dadurch wirkte der markt meiner meinung nach "leer" und der blick auf beton und bunker ist auch nicht mein fall. weeze für mich nicht noch einmal, ich freue mich jetzt schon auf xanten, oder was da sonst noch kommt.

_________________
***mein Leben ist ein Ponyhof***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012 09:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 232
Barvermögen: 11.115,00 Taler

Wohnort: Am Rande des Reichswaldes
Geschlecht: weiblich
So fertig machen, den Traber verladen und ab in´s Getümmel...

Die Kuvertüre ist gestern auf den letzten Drücker fertig geworden!!! :smilie_tanz_009:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 209
Barvermögen: 35,00 Taler

Geschlecht: weiblich
Nichtsahnend läuft man da Sonntagsnachmittags in Weeze übers Flughafengelände und denkt plötzlich, man sei in der Zeit gereist ...
Ritter, Schandkäfige, ...

Und dann das:

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Apr 2012 09:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 232
Barvermögen: 11.115,00 Taler

Wohnort: Am Rande des Reichswaldes
Geschlecht: weiblich
....und das:
Bild

...und das:
Bild

...und das
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4567
Barvermögen: 4.939,50 Taler

Bank: 791,00 Taler
Wohnort: Sonsbeck
Geschlecht: weiblich
So sieht der Kampf dann auf unseren Larpveranstaltungen aus ;)

Iris als böse Barbarin ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2012 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3703
Barvermögen: 53,00 Taler

Wohnort: Sevelen
Geschlecht: nicht angegeben
Zweiter Mittelaltermarkt Burg Kervendonk in Kervenheim am 23. und 24 Juni 2012
Beschreibung
Der romantische Mittelaltermarkt für die ganze Familie am Niederrhein!

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2010 veranstaltet der Dorfmarketing Verein "Wir für Kervenheim eV" zusammen mit den "Burgherren" - der evangelischen Kirchengemeinde Kervenheim den zweiten Mittelaltermarkt in Kervenheim.

Idyllisch gelegen am Fluß Fleuth, mitten im beschaulischen Ort Kervenheim findet man die Burg Kervenheim. Diese bietet einen wunderschönen Veranstaltungsort für den Mittelaltermarkt. Unter alten Bäumen zeigen Musiker, Gaukler und Künstler Ihr Program auf der Burgwiese. Auf der gegenüberliegenden Flußseite findet man eine große Bürgerwiese, die dem Heeresvolk einen guten Rastplatz bietet und Veranstaltungsfläche für das tägliche Mittelalterleben, Kämpfe und Greif-vogelschau ist. Auf dem angrenzenden Marktplatz bieten Händler und Handwerker Waren des täglichen, mittelalterlichen Bedarfs an . Zahlreiche Handwerker zeigen ihre meisterliche Kunst wie z.B. Backen, Schmieden, Korbflechten, Töpfern...

_________________
Bild
?Der Klügere gibt nach!"
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jul 2012 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 141
Barvermögen: 0,00 Taler

Wohnort: Weeze
Geschlecht: nicht angegeben
Ganz am Anfang aber mit viel Spaß ( besonders Nyggi) wir hatten so viel speed und Schwung ,dass der Roland den Abflug gemacht hat ;) :smilie_tier_127:
Bild

Nachdem ich vom Ritter der Rose töter gestöchelt werde ,falle ich vom Pferd und Nyggi macht dann immer Mund zu Mund Beatmung :smilie_happy_251:

_________________
Liebe Grüße
Sandra
-------------
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner ,bis sich die Sache durchgesetzt hat (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jul 2012 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 23938
Barvermögen: 1.936,00 Taler

Wohnort: Geldern
Geschlecht: nicht angegeben
:smilie_love_232:

_________________
Wenn Ihr schon hinter meinem Rücken redet, massiert mich doch wenigstens dabei! ;-)
BildBild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2012 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 12982
Barvermögen: 550,00 Taler

Bank: 54.581,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
:smilie_happy_251:


:smilie_op_033:

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jul 2012 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4567
Barvermögen: 4.939,50 Taler

Bank: 791,00 Taler
Wohnort: Sonsbeck
Geschlecht: weiblich
Schön :smilie_op_010:

Ich fang mit der Pferdeklamotte in 2 Wochen an ;)
Musste erstmal meine Piratensachen fertig machen *gg*

Foto`s gibts bestimmt nächste Woche,
wenn wir von Deutschlands größtem Larp Event zurück sind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker