IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 509

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pferdezahnbehandler gesucht?
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013 14:41 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 68
Barvermögen: 130,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
dann seit ihr bei mir an der genau richtigen Stelle.

Sind euch einige Veränderungen an eurem Pferd aufgefallen?

z.B. Das Fressverhalten?
Verliert euer Pferd Futter aus dem Maul?
Geht es lieber erst ans Heu als an das Kraftfutter?
langfaserige Rückstände im Kot?
schlechter Allgemeinzustand?
Rittigkeitsprobleme? - steigen-bocken-verwerfen?
Ist euer Pferd kopfscheu?

Diese Symptome von Unwohlsein haben oftmals den selben Auslöser-Die Zähne

Genau wie der Mensch hat ein Pferd eine gute und professionelle Zahnbehandlung verdient.

Durch meine lange Erfahrung im Umgang mit Pferden und Zähnen kann ich euch eine komplette Zahnbehandlung mit ausführlicher Beratung anbieten. Ohne Stress und mit viel Ruhe und Verständnis!

Ausgebildet wurde ich von Martin Grell aus Berlin, der mich nach den Grundsätzen der igfp (igfp.eu) ausgebildet hat!
Martin gehört als Mitbegründer der igfp zu den Top-Dentalpraktikern in Deutschland!

Bei Interesse oder Fragen stehe ich euch selbstverständlich unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0157-38290160

Ich freue mich von euch zu hören :)
Viele Grüße
Jana Krebber, Issum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mär 2013 22:58 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 68
Barvermögen: 130,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
http://www.rbb-online.de/doku/die_rbb_r ... rter_.html

Ein netter Film von meinem Ausbilder Martin Grell :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013 13:17 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 8
Barvermögen: 0,00 Taler

Wohnort: issum
Geschlecht: nicht angegeben
:Laie_22wink:

Wollte mal meine Erfahrungen mit Trude weitergeben!!

Sie hat bei mir ein Pferd gemacht und wirklich super arbeit abgeleistet!
War sehr begeistert.. tolle Beratung, toller Umgang mit dem Pferd und sehr gute Erklärungen für den Besitzer-kein Fachchinesisch und sehr gut ausgestattet vom Werkzeug so kann sie für jedes Pferd individuell wählen welches Werkzeug am besten ist!

Also kann ich nur jedem Empfehlen :smilie_op_033:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 442
Barvermögen: 161,00 Taler

Wohnort: Krefeld-Hüls
Geschlecht: nicht angegeben
Ein sehr interessanter Lehrfilm besonders bezüglich der Zähne!

Musste da an Happys gespalteten Vorderzahn denken, der von unserem TA herausoperiert wurde. Er hatte ja auch mit Hammer und Meißel arbeiten müssen.

Ich habe ja jetzt schon an drei Zahnop´s teilnehmen müssen (Murani 2 Zähne, Happy 1 Zahn) und es ist wahrhaftig für alle Beteiligten kein Zuckerschlecken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013 14:37 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 68
Barvermögen: 130,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ranimaus, oh man da hast du und deine Pferde schon echt was mitgemacht...

Besonders schön ist es nicht, da hast du Recht, aber der Gedanke das es dem Pferd und dem Besitzer (ich kenne das ja selbst als "Pferdemami" das man sich immer große Sorgen um die Schützlineg macht) danach deutlich besser geht, motiviert mich selbst sehr, bestmögliche Arbeit zu leisten, weil das ist das Ziel meiner Arbeit, Pferd und Reiter- aber in erster Linie das Pferd wieder glücklich und zufrieden zu machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2013 21:33 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 68
Barvermögen: 130,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Achtung!!!

ich biete eine kostenlose Zahnvorsorge für Ihr Pferd an, es fallen nur Fahrtkosten an (bei mehren Leuten hält sich dies also auch in Grenzen ;))
So haben wir einen guten Überblick über die Zahnsituation Ihres Pferdes und garantieren somit ein intaktes und richtig arbeitendes Gebiss, denn nur! so kann Ihr Pferd das Futter bestmöglich verarbeiten und beim reiten ohne Schmerzen super mitmachen :))

Also einfach anrufen oder anschreiben und wir machen schnellstmöglich einen Termin aus ;)
Denn auch Pferde benötigen eine regelmäßige Kontrolle und Behandlung der Zähne! :)

Ich freue mich über eure Nachricht :)



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdezahnbehandler gesucht?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013 13:19 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 68
Barvermögen: 130,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe Samstag noch Termine frei - also wenn ihr einen kostenlosen Zahncheck benötigt oder einfach Interesse daran habt wie es bei euerm Pferd im Maul aussieht, meldet euch bei mir :-)

Die neue Bonuskarte ist da, nach der 2ten Zahnbehandlung erhaltet ihr 15% auf die kommende Zahnbehandlung!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdezahnbehandler gesucht?
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013 13:38 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 68
Barvermögen: 130,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
Am Wochenende fahre ich nach Gartow (Niedersachsen) zu einer Fortbildung!

Das Thema für dieses Wochenende lautet:

„Manuelle und maschinelle Untersuchungsoptionen und Arbeitstechniken in optimaler Symbiose“

Ich freue mich sehr auf die neuen Erkentnisse und Erfahrungen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdezahnbehandler gesucht?
BeitragVerfasst: 18. Jun 2013 13:14 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 68
Barvermögen: 130,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
So frisch von der Fortbildung - mit neuen Interessanten Erkenntnissen und Möglichkeiten die Zahnbehandlung bei euern Pferden noch angenehmer zu machen- komme ich gerne zu euch in den Stall für einen kostenlosen Zahncheck!!

Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich immer gerne zur Verfügung :)

Am Samstag habe ich noch Termine frei, falls ihr Interesse habt oder euch etwas negatives bei eurem Pferd aufgefallen ist!!

(Bilder von der Fortbildung folgen bald ist auch meine Homepage online- so kann ich euch noch mehr Infos zu meiner Arbeit bieten :) :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdezahnbehandler gesucht?
BeitragVerfasst: 25. Jun 2013 13:10 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 68
Barvermögen: 130,00 Taler

Wohnort: Issum
Geschlecht: nicht angegeben
So wie versprochen ein paar Bilder von meiner Fortbildung in Niersachsen!

Wir hatten großen Spaß und haben sehr viel gelernt!

Bild

Hier sehen wir die Untersuchung mit einem Endoskop!

Bild

Hochkonzentriert hören wir unserm Referenten Horst Häußler aufmerksam zu

Bild

Zu guter letzt, nach einem spannenden Wochenende hatten wir das Vergnügen diesen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker