IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.

Es handelt sich hier um ein regionales Forum für Freizeitreiter am Niederrhein

Homepage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

!!! WICHTIG !!! - Vorankündigung JHV am 24.11.2018
von: Blondie Heute 10:17 zum letzten Beitrag Heute 10:17

23.06.2018 - Working Equitation Kurs mit Vita Ramirez
von: Blondie Heute 10:15 zum letzten Beitrag Heute 10:15

Quasselbox Nr. 141 - Frühling und Sommer
von: Mahasin Gestern 07:43 zum letzten Beitrag Gestern 07:43

Tiermedizinische Fachangestellte gesucht
von: Mahasin Gestern 07:42 zum letzten Beitrag Gestern 07:42

Tierarzt/Tierärztin in Geldern gesucht
von: Mahasin Gestern 07:40 zum letzten Beitrag Gestern 07:40

07.07.2018 - Stammtisch Ranch House
von: gitti 19. Jun 2018 14:45 zum letzten Beitrag 19. Jun 2018 14:45

S: Offenstall für liebe Stute (WB)
von: Sarah-Giro 18. Jun 2018 11:37 zum letzten Beitrag 18. Jun 2018 11:37

Suche Freizeit/Spaßturnier
von: Mahasin 18. Jun 2018 07:21 zum letzten Beitrag 18. Jun 2018 07:21

21./22.07.2018 "Wunsch"-Kurs mit Gaby Hans
von: Hilcke 4. Jun 2018 19:42 zum letzten Beitrag 4. Jun 2018 19:42

07.06.18: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
von: astrid 1. Jun 2018 20:49 zum letzten Beitrag 1. Jun 2018 20:49

  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1781

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Quasselbox Nr. 140 - Weihnachten, Silvester und 2017
BeitragVerfasst: 12. Dez 2016 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13976
Barvermögen: 465,00 Taler

Bank: 54.681,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen!

Da hab ich mir doch Freitag tatsächlich eine Lebensmittelvergiftung geholt. Unser toller Frühstückswagen auf der Arbeit - ein Thunfischbaguette war es Schuld. Hab ab mittags Magengrummeln gehabt, abends hatten wir dann Weihnachtsfeier von der Arbeit mit Essen und bowlen, hab da noch was gegessen und dann ging's los, uuuaaahhh! Hab das ganze Wochenende auf dem Klo verbracht oder auf der Couch mit Schüssel neben mir.

Konnte auch abends nicht, wie geplant, nach Münster aufs Konzert, jammer. Das war das Schlimmste für mich :sad: :sad: :sad:

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 12. Dez 2016 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1076
Barvermögen: 1.477,00 Taler

Geschlecht: nicht angegeben
Oh je, das braucht kein Mensch - gute Besserung Mahasin!

_________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar dafür sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 12. Dez 2016 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13976
Barvermögen: 465,00 Taler

Bank: 54.681,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Danke!

Inzwischen ist es ja weg, zum Glück. Bin mit Essen noch etwas vorsichtig (heute nur Zwieback und soeben ein paar Schoko-Wheaties (Vollkornweizenbündel), das klappt bis jetzt gut :grin:

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 12. Dez 2016 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 14077
Barvermögen: 645,00 Taler

Bank: 125.473,00 Taler
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: weiblich
Hallo!

@Mahasin: uaaaaah, wie übel (im wahrsten Sinne)! Hatte ich schon zwei Mal: einmal von einem Kirmes-Fischbrötchen und einmal von Pilzen. So unsagbar schlecht wie mir war... grausam. Für beide Sachen habe ich über fünfzehn Jahre gebraucht, bis ich sie wieder probiert habe. Aber so richtig mit Appetit geht es immer noch nicht! Ist jetzt 25 und knapp 30 Jahre her...

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof, aber: alles wird gut! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016 08:04 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1096
Barvermögen: 3.055,00 Taler

Wohnort: Xanten
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen!

@Mahasin: Ihhh du arme! Schön das es dir wieder gut geht! Ärgerlich mit dem Konzert! Tut mir leid für dich! :-/


@Melanie: Werde ich Ivonne ausrichten wenn ich sie sehe :)


Ich hatte ein klasse Wochenende! Freitag mein Unterricht war super! Hat mega Spaß gemacht und Nero hat ganz toll mitgearbeitet.
Samstag hatten wir am Stall Weihnachtsfeier! Maria und Margot Hellwig haben ein neues Zuhause gefunden :D :D :D
War auch ein toller und lustiger Abend!
Iris hat mich dann noch überredet Sonntag Vormittag auszureiten.. Da kam ich dann nicht mehr raus..!! :roll:

Und es war die beste Entscheidung überhaupt! Nero war total lieb und ruhig, kaum angespannt. Bisschen guckig, aber sonst top!!!
Am Anfang ist er fast in Puschels Popo gekrochen (braaaaver Puschi ♥ :D hätte das auch mit keinem anderen Pferd und Reiter gemacht)
Als ihm der Puschi, dann doch zu langsam wurde, hat er seinen Mut zusammen genommen und ist vorgelaufen.
Jetzt haben wir wieder unsere alte Kombi wie mit Giro, Füchschen vorne weg und Puschel schlendert hinterher! ;)
Ich war richtig Happy und stolz auf meinen Ponymann! Danach hatte er sich erst mal eine leckere Schüssel mit Mash verdient ;)

_________________
Giro ♥ (run free), Loki ♥, Nero ♥ / Hetz mich nicht ich reite Pleasure!!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 14077
Barvermögen: 645,00 Taler

Bank: 125.473,00 Taler
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: weiblich
@Sarah: super, das freut mich!

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof, aber: alles wird gut! ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13976
Barvermögen: 465,00 Taler

Bank: 54.681,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen!

Essen gestern Abend (bin frisch bekocht worden) hat super funktioniert, hat sich alles beruhigt in mir und ich denke, jetzt kann ich sagen, ich bin wieder völlig fit :-) .

@Blondie
Ich weiß auch noch nicht, ob und wann ich mich noch einmal an ein Thunfischbaguette ran wagen werde.
Fakt ist auf jeden Fall, bei diesem Frühstückswagen werde ich NIE WIEDER etwas holen.
Inzwischen ist von unserem Firmennachbarn auch schon durchgesickert, dass es da auch schon mal einem Mitarbeiter passiert ist.
Und ein Mitarbeiter hat dort zu seiner Bockwurst auch schon abgelaufene Majo und Senf (diese einzelnen Tütchen) erhalten.
Danke, Thema Brötchenwagen hat sich erledigt :roll:

@Sarah-Giro
Juuuhuuu, ich freu mich für Dich! Das hört sich super an - und Du Dich glücklich :smile: !
Siehst Du, manchmal muß man auch irgendwie nur zu seinem Glück gezwungen werden. Fein von Iris, dass sie Dich überredet hat :D !!!

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016 11:30 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1096
Barvermögen: 3.055,00 Taler

Wohnort: Xanten
Geschlecht: weiblich
Sehr schön Mahasin!
Und ich kann gut verstehen, dass du davon Abstand nimmst. Wir hatten das mal in der Berufsschule mit dem Kiosk dort. Da sind auch mehrere krank geworden!
Das braucht man nicht!
Da schmiert man sich das Brötchen lieber selbst! Oder macht sich ein leckeres Baguette (wenn man nicht immer so faul wäre :D :D, so ist das zumindest bei mir)

Ja dieses zwingen hilft :D ich überwinde mich selbst und bisher nur mit Erfolg! Einfach super! ;) Bin froh das ich so tolle Leute und Pferde an meiner Seite habe!

_________________
Giro ♥ (run free), Loki ♥, Nero ♥ / Hetz mich nicht ich reite Pleasure!!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13976
Barvermögen: 465,00 Taler

Bank: 54.681,00 Taler
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
@Sarah-Giro
War das zufällig in Krefeld?
Ich hab nämlich gestern von der Schule am Girmesgath gehört, dass da das gleiche Unternehmen rumgefahren kam und es da auch schon mal ein paar Fälle von Lebensmittelvergiftungen gegeben hat :evil: :roll: :evil:

_________________
live today!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselbox Nr. 140 - es weihnachtet
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016 11:37 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1096
Barvermögen: 3.055,00 Taler

Wohnort: Xanten
Geschlecht: weiblich
Nee wir waren damals in Duisburg

_________________
Giro ♥ (run free), Loki ♥, Nero ♥ / Hetz mich nicht ich reite Pleasure!!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker